Dienstag, 20. August 2019

Ratingen-Breitscheid, 14.10. - 17.10.2014

Sportlehrer Pete Keller leitete das bereits dritte LFS-Camp beim TuS Breitscheid 72/89 e.V. und zog die Teilnehmer in seinen Bann. Auch hier, wie bei den weiteren LFS-Herbst Camps spielte der goldene Oktober wunderbar mit. In diesem Jahr gab es dann auch eine LFS-Premiere. Co-Trainer- und Betreuerin Liane versorgte groß und klein mit schmackhaft selbst zubereitetem Essen, man konnte kaum genug bekommen davon. In den kurzen Regenphasen wurde dann am "TuS-Kicker" die beidseitige Handkoordination geübt. Auch in Ratingen gab es einen Abschlusstag wie aus dem Bilderbuch. Begeisterte Teilnehmer und Eltern ließen keinen Zweifel am Erfolg dieses Events aufkommen. Überragender Überflieger und Streetsoccer Champion 2014 wurde der erst 5-jährige Lasse Behrendt mit 195 Punkten, herzlichen Glückwunsch. Wir bedanken uns bei euch allen und besonders bei Jugendleiterin Brigitte Knaebel der Initiatorin dieses immer wieder schönen Events und freuen uns jetzt schon auf 2015.

Eure Trainer Pete, Holger & Liane