Sonntag, 16. Juni 2019

Georgsmarienhütte/Harderberg 06.08. - 08.08.2014

Woooouw..., welch ein Event! Die Stimmung über die drei Tage beim SV Harderberg war einfach nur bombastisch. Tolles Wetter und Superkids, in diesem Jahr sogar über 60 sorgten für eine unvergessliches Erlebnis. Fast alle Facetten des LFS-Programms konnten an den drei Tagen durchgezogen werden. Streetsoccer Champion wurde in diesem Jahr Simon Langer mit hervorragenden 210 Punkten, herzlichen Glückwunsch. Am Abschlusstag dann ein Highlight nach dem anderen, welches die Krönung im Fußballeishockey mit menschlicher Bande fand. Die Stimmung war riesig. Wir bedanken uns bei all den tollen Teilnehmern, den vielen aktiven Eltern und der Stadt Georgsmarienhütte mir der Jugendpflegerin Martina Möllenkamp für die mehr als hervorragende Kooperation. Besonderer Dank aber auch an den SV Harderberg mit Peter und Karin Kompa, Willi Stindt, Dieter und den vielen weiteren Helfern die den Kids und den Trainern wie immer einen Superaufenthalt bereiteten. Es macht einfach Riesenspaß mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf 2015.

Eure Trainer Martin, Florian, Julian, Nils, Holger & Liane und Chiara