Sonntag, 16. Juni 2019

Essen, 28.10. - 31.10.2013
Zum erstem Mal gastierte die Lehrfußballschule Deutschland beim SuS Haarzopf in Essen und auch hier spielte der Wettergott mit. Urtraditionell noch echt auf Asche. Auf Asche vielleicht dann aber zum letzen mal beim SuS: Ein neuer Kunstrasenplatz ist im Gespräch. Sehr viel Spaß hatten die über 30 Nachwuchskicker, bei den abwechslungsreichen Trainingseinheiten und speziellem LFS-Torwarttraining. Auch und besonders aber, als LFS-Betreuerin Liane LFS-Muffins und schicke Bommelmützen an die Kids verteilte. Überragender Streetsoccer Cup Sieger/Haarzopf wurde Luka Verführt mit Super 228 Punkten, wir gratulieren. Am Abschlusstag traten dann bei toller Stimmung viele Eltern mit und gegen ihre Nachwuchskicker an, sehr zur Freude jener. Und so nahm dann bei goldener Herbststimmung die über 2 Jahre dauernde LFS-Promotion Tour in Essen-Haarzopf ein erfolgreiches Ende. Unser Dank gilt all den tollen Teilnehmern, den vielen aktiven Eltern und Besuchern und besonders auch Anke Bruckmann vom SuS Haarzopf, der Initiatorin der Veranstaltung. Dank auch dem Team um Bruno für die Verpflegung.

Das gesamte LFS-Deutschland Team verabschiedet sich an dieser Stelle für 2013 von Euch allen, sagt danke und tschüss, bis 2014.

Eure Trainer
Thomas, Marvin, Marco, Holger & Liane

Das Training & die Wettkämpfe:

Der Abschlusstag mit Präsentation: