Sonntag, 16. Juni 2019

Leichlingen/Witzhelden 26.08. - 30.08.2013

Die fast 40 Kinder im bergischen Witzhelden absolvierten 5 Tage lang begeistert die Saisonvorbereitung mit der Dribbel-, Pass-, und Torschussschule der LFS-Deutschland. Besonderes Highlight war dabei natürlich das Training im Beachvolleyballfeld. Aber auch LFS-typisches Koordinations- und Torwarttraining kamen trotz geringer Torwartanmeldungen nicht zu kurz. Streetsoccerchampion/Witzhelden 2013 wurde Pius Kopperschmidt mit 208 Punkten, herzlichen Glückwunsch. Wir bedanken uns bei den vielen aktiven Eltern/Verwandten die am Abschlusstag gegen und mit ihren Kids bestehen wollten und allesamt sehr viel Spaß hatten, natürlich bei den tollen Kids aus dem bergischen Land, beim VfL Witzhelden und besonders aber auch bei der Familie Bock für die tolle Unterstützung unseres Trainerteams während der Mittagspausen.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2014,

Eure Trainer Peter, Florian, Nils & Andre