Sonntag, 16. Juni 2019

Altenburg, 19. - 23.08.2013
Soviel Begeisterung bei den Kids haben wirklich wenig LFS-Trainer erleben dürfen. Vollkommen losgelöst während der Pausen und trotzdem voll konzentriert während des Trainings gingen die fast 60 Kids die 5-tägige LFS-Deutschland Fußballschule beim SV Lok Altenburg an. Das Powertraining für C- und B-Junioren wurde ebenso angenommen wie das spezielle Torwarttraining von LFS-Torwarttrainer Marvin der dann auch an einem zweistündigen Workshop für die Vereinstrainer/innen von Lok mitwirkte. Sieger der Streetsoccer-Challenge 2013 in Altenburg wurde Florian Werner mit tollen 171,67 Punkten, Gratulation. Die Freizeit der LFS-Trainer wurde von dem Superbetreuertaem des SV Lok durch einen Bowlingabend, Stadionbesichtigung oder geselligem Beisammensein versüßt. Unser Dank hier an diesr Stelle Grit, Christiane, Sebastian, Heiko, Jens, David, dem mitwirkenden Vereinstrainer Bernd, allen weiteren Mitwirkenden vom SV Lok und der Initiatorin des Events, Angela Schüngel für die gute Zusammenarbeit, all den wunderbaren Kindern und gefühlten 200 Besuchern am Abschlusstag. Die menschliche Bande beim Fußballeishockey sprengte schließlich die Grenzen der Begeisterung! 

Wie selbstverständlich wurden wir von Eltern, Kindern und Verantwortlichen mit "Shake-Hands" und den Worten:"Bis zum nächsten Jahr" verabschiedet!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern & Mitwirkenden
Eure Trainer Marvin, Martin, Carsten, Bernd (LOK) & Holger