Dienstag, 20. August 2019

Essen-Kupferdreh, 13. - 16.08.2013
Kaum zu toppen ist die jährliche Fußballschule bei der SG Kupferdreh-Byfang in Zusammenarbeit/Ferienspatzaktion mit der Stadt Essen. An 4 Tagen bei genau richtigen Trainingswetter trainierten die fast 70 tollen Kids (auch in 2 separaten Leistungsgruppen) in unserer LFS-Trainingslagerform. Streetsoccercup-Gewinner dabei wurde Hendrik Krüger mit 180 Punkten, herzlichen Glückwunsch. Ganz besonders haben wir uns über die Mitwirkung der vereinseigenen Trainer/innen Anja und Patrick gefreut die einen hervorragenden Job gemacht haben! Unser Dank gilt dem kompletten Spitzenteam rund um Claudia Fingscheidt und Oliver Sander für ihren tollen Einsatz und ihr tolles Engagement. Wie in jedem Jahr ließen sich auch die Vorsitzenden Siegbert Imberg und Johannes Kohaus sehen, um diesem jährlichen Spitzenevent die Ehre zu erweisen: Unser Dank gilt besonders auch hier. Den Abschlusstag gestalteten Kinder, Eltern und LFS-Leiter/Sportlehrer Marco Kraft dann so wie es bei unserem Haupstützpunktpartner sein soll:
Spitzenstimmung bei inhaltlich höchstem Niveau..., begeisterte Kinder, glückliche Eltern und alle weiteren Beteiligten zufrieden hinterlassend..., wir freuen uns riesig auf 2014.
DANKE EUCH ALLEN BEI DER SG KUPFERDREH-BYFANG!!!


Eure Trainer/innen Marco, Nils, Martin und Carsten (Anja & Patrick von der SGKB)