Dienstag, 20. August 2019

Ratingen, 17. - 19. Oktober 2012

An einem regnerischen und 2 sonnigen Tagen erlebten 30 Nachwuchskicker beim TuS Breitscheid abwechslungsreiche LFS-Trainingseinheiten pur. Überragend dabei war Kenneth Eckhoff, Streetsoccer-Cup Sieger bei der Fußballschule, der mit 168,86 Punkten ganz weit vorne in der Rangliste 2012 zu finden sein dürfte. Alle Kinder und Jugendlichen zogen während der gesamten Zeit super mit, ebenso wie die zahlreichen Eltern und Besucher am begeisternden letzten Tag. Vielen Dank an dieser Stelle für den köstlichen, mitgebrachten Kuchen zur Abschlussparty und die aktive Teilnahme der Eltern an der Präsentation. Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei der Initiatorin Brigitte Knaebel und dem Jugendtrainer Mirko Rechner für seine Unterstützung des LFS-Teams und der Kids und freuen uns jetzt schon auf 2013.

Eure Trainer,
Carsten, Peter B., Thomas, Liane & Holger