Sonntag, 16. Juni 2019

Witzhelden, 10. - 13. Oktober 2012

Noch höher als der Witzheldener Turm war der neue Toprekord von Jonas Froch bei der Fußballolympiade 2012 in Witzhelden! Mit sagenhaften 193 Punkten sorgte er selbst bei den alteingessenen LFS-Experten für Staunen. Spezielles Torwarttraining als auch Tiki-Taka Passspielübungen standen neben den weiteren bekannten Inhalten auf dem Programmplan. Höhepunkt jedoch war zweifelsohne der Brückenbauwettkampf zwischen Eltern und Kindern während der Abschlusspräsentation. Hierbei wurde allerhöchste Gleichgewichtskoordination von allen Beteiligten gefordert. Wir bedanken uns recht herzlich bei all den tollen Kindern, den aktiven Eltern, zahlreichen Besuchern und vor allem den Initiatoren des VfL Witzhelden, Wilfried Busch und Michael Goldmann und freuen uns jetzt schon auf 2013.
Wilfried Busch vom VfL zu den Trainern der LFS in seiner Abschlussrede:
"Wir haben nie ein Nachwuchsproblem mit den Kindern, mit dem Nachwuchs bei Trainern jedoch schon. Sollten die Trainer der LFS-Deutschland Lust haben, können sie gerne zum VfL kommen."
Vielen Dank Wilfried, wir kommen sehr gerne, so oft Ihr wollt wieder.
Eure Trainer,
Peter, Florian, Hardy, Liane & Holger