Dienstag, 20. August 2019

Essen, 25. - 28.Juli 2012
Das war was, so was hat man lange nicht erlebt! 4 Tage voller brutaler Hitze und einen Abschlusstag der allen Beteiligten wohl lange in Erinnerung bleiben wird. Ehrengast Karlo begleitete die stimmungsvolle Abschlusspräsentation mit über 70 Kindern hervorragend zu Freude jener. Deshalb bedanken wir uns hier auch ausdrücklich bei den Stadtwerken Essen und deren Team für diesen Klasse-Partygast!
Unser besonderer Dank gilt aber dem Team der SG Kupferdreh-Byfang, welches uns während der gesamten Zeit nicht nur aufopferungsvoll sondern mit Herzblut, Leidenschaft und echter Nähe unter die Arme gegriffen hat. Dieser Dank gilt besonders Claudia, Olli, Michaela, Steffi, Volker, Aggi, Andrea, Walter, Stefan, Arndt, Martin, Johannes und den vielen weiteren hier nicht genannten Helfern für diese tolle Kooperation. Es wird uns immer eine Ehre sein.
Allen Kindern wünschen wir an dieser Stelle noch tolle Sommerferien und bedanken uns auch bei den über 250 Zuschauern für die zum Teil aktive Teilnahme und die lautstarken Anfeuerungen.
     
Als das LFS-Deutschland-Trainerteam dann zu allem Überfluss sogar noch mit wehenden Taschentüchern verabschiedet wurde blieb wirklich kein Auge mehr trocken.

 

















Jetzt geht's looos!